Gästebuch Gästebuch Gästebuch Neuer Eintrag

Lieben Dank!!!

Eingetragen von: E. am: 05.07.2017 - 22:10 Uhr


Liebe Susi,

noch einmal möchten wir uns und im Namen unseres Kindes ganz herzlich bei dir bedanken!!!!
Du warst eine sehr große Hilfe, vom Wochenbett über kleinere und größere gesundheitliche Probleme unseres Kindes bis hin zum ersten Brei. Dazu gabs eine Menge hilfreicher Tipps und Tricks. Du warst stets erreichbar und auch dafür danken wir dir sehr!!!
Ein weiterer Dank gilt Marilyn für ihren klasse Rückbildungskurs! Da hat das Schwitzen mächtig Spaß gemacht...
Es war die richtige Entscheidung zu euch zu kommen!!

DANKE!!!

Dankeschön

Eingetragen von: Nancy Zipfel am: 16.06.2016 - 21:36 Uhr


Hallöchen ihr Lieben,
wir möchten die Möglichkeit nutzen uns bei euch zu bedanken, vor allem bei dir Marylin. Du hast unseren Sohn Eric, der im Dezember 2011 zur Welt kam und uns sehr geholfen. Und standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Heute ist unser kleiner 4, und hat es faustdick hinter den Ohren. Wir werden beim 2. Kind auf jeden Fall wieder zu dir kommen. Danke :)

GVK Wochenende

Eingetragen von: Julia am: 20.09.2015 - 19:18 Uhr


Tausend Dank an Claudia, für den lehrreichen und unterhaltsamen GVK-Wochenendkurs. Auch für Männer wirklich empfehlenswert!

tolle Kurse

Eingetragen von: Vicky am: 05.12.2013 - 16:31 Uhr


Ich möchte mich herzlich für die tollen Kurse (Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Babymassage) bei Susi und Almut bedanken - es war wirklich toll! Vielen lieben Dank!

endlich mal ein Lob aussprechen!

Eingetragen von: Edda Gäbler am: 30.01.2012 - 13:04 Uhr


hallo Ihr, besonders hallo liebe Marylin. Lang ist es her, dass unser kleiner Tillman im März 2010 auf die Welt kam. Der Geburtsvorbereitungskurs war super bei dir und die Nachsorge ließ uns sicher im Umgang mit dem Baby werden. Nun wird er bald 2 Jahre und es wird mal Zeit DANKE zu sagen. Schön wars. Unsere Truppe vom GVK sieht sich noch ab und zu um zu quasseln und auszutauschen und das haben wir auch dir zu verdanken. Das nächste Kind ist geplant und wenn es soweit ist sind wir wieder bei euch in den Kursen. Macht alle weiter so!